Die aktuelle Schuhmode live erlebt

Dinkelacker

Die besondere Beziehung, die wir über die Jahre zu gutem Schuhmacherhandwerk entwickelt haben, treibt uns in der täglichen Beratung unserer Kunden an. Im Rahmen des seit den 1980er Jahren stattfindenden Fresekenfestes haben wir uns zur Aufgabe und zum Anspruch gemacht, mit unseren Kunden auch außerhalb des Verkaufsgespräches in gemütlicher Atmoshäre bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen.

Gleichzeitig nutzen wir das alljährlich stattfindende Fresekenfest unseren Kunden die neueste Herbst- / Winterschuhmoden unserer Qualitätsmarken zu präsentieren. Im Rahmen des Fresekenfestes 2009 konnten wir die bereits Jahre zuvor in das Sortiment aufgenommene Schuhmanufaktur "Heinrich Dinkelacker" für eine Live-Präsentation feinsten ungarischen Handwerks gewinnen. Unsere Kunden und Besucher hatten die einmalige Gelegenheit die Herstellung rahmengenähter Herrenschuhe live zu erleben, sich die Herstellungschritte erläutern zu lassen und durch eine einmalige Sortimentsschau der Firma Heinrich Dinkelacker die Modelle live zu probieren.