Die hohe Kunst der Schuhmacherei

NaehmaschineHandwerkerstolz und das Vertrauen der Kundschaft prägen das Wirken des Kettler-Teams. Immer wieder neu sind die fachlichen Herausforderungen. Mit Begeisterung sorgt Bernhard Rudolf Kettler in den Jahren dafür, dass Lieblingsschuhe oder -accessories so manchen Modetrend überleben und über viele Jahre Freude bereiten. Akribie, Geschick und Erfahrung sind unerlässliche und wichtige Voraussetzungen der Arbeit des Kettler-Teams und von Bernhard Rudolf Kettler selbst.

Über die Jahre wurden noble Markenschuhe aus aller Welt in der Tradition exclusiver Verarbeitung angeboten und in der hauseigenen Werkstatt fachmännisch repariert und aufgefrischt. Das Sortiment wurde um weitere Schuhmarken von internationaler Bedeutung, wie die bekannten italienischen Schuhmarken "Bruno Magli", "Fernando Pensato" und "Attica" ergänzt. Gleichzeitig wurde mit der bekannten französichen Marke "Stephane Kélian" das angebotene Sortiment weiter internationalisiert. Auch wurde das Angebot an Lederwaren und Accessoires durch Aufnahme der Produkte der Taschenmarke "FURLA" sowie der Ledermanufaktur "Kreis" erweitert.